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Rückgabe und Widerruf

Sie möchten Ihr Produkt zurückgeben, weil Sie Ihre Meinung geändert haben? Natürlich können Sie das. Bei Toppy haben Sie eine Bedenkzeit von bis zu 90 Tagen. Das sollte doch reichen, oder? Es ist ganz einfach, die Bedenkzeit zu nutzen und Ihr Produkt zurückzugeben. Wie das geht und was die Bedingungen sind, lesen Sie unten.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Rücksendungen bei Toppy sind super einfach und können über Ihre "Gefällt mir"-Seite selbst organisiert werden. Loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und wählen Sie bequem die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten.


    Melden Sie Ihre Rückkehr

    Rücksendung von Paketen

    Hat PostNL Ihr Paket zugestellt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen und Rücksendeetiketten. Bei der Erstellung dieser Rücksendeetiketten können Sie wählen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Sie können zum Beispiel einfach eine Paketstation in Ihrer Nähe wählen.


    Rückkehr mit Raben

    Hat Raben eine Palettensendung an Sie geliefert? Dann veranlassen wir die Abholung des Pakets bei Ihnen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir einen Termin für die Abholung Ihrer Bestellung vereinbaren.


    Vergewissern Sie sich, dass das Produkt auf die gleiche Weise abgeholt werden kann, wie es geliefert wurde.

    1. Wurde das Paket in einem Karton geliefert? Dann vergewissern Sie sich, dass es in demselben Karton zurückgeschickt wird.
    2. Wurde das Paket auf einer Palette geliefert? Dann bereiten Sie das Paket auf einer Palette vor.

    Rückkehr aus Deutschland

    Sie wohnen in Deutschland und möchten Ihr Paket zurückschicken? Dann geben wir Ihnen nach Ihrem Rücksendeantrag Anweisungen, wie Sie Ihr Paket zurückschicken können.


    Bitte beachten Sie! Schicken Sie bitte nicht einfach eine Rücksendung an uns, ohne Ihre Rücksendung anzumelden. So verhindern Sie, dass Ihre Rücksendung verloren geht.

  • Wie ist der Status meiner Steuererklärung?

    Sobald Sie Ihre Rücksendung registriert haben, können Sie den Status Ihrer Rücksendung auf Ihrer Seite "So angekommen" verfolgen. Sie melden sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie auch immer per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung auf dem Laufenden halten.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Überprüfen Sie schnell den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite, um zu sehen, ob Sie sie noch stornieren können. Wurde Ihr Paket bereits bearbeitet und verschickt? Dann können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr direkt stornieren und die Stornierung funktioniert wie eine Rücksendung.

    Direkte Kündigung nicht mehr möglich?

    1. Registrieren Sie Ihr Paket als Rücksendung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite.
    2. Sagen Sie dem Zusteller "nein danke" oder schicken Sie Ihr Paket selbst mit dem kostenlosen Rücksendeetikett an uns zurück.
  • Rückgabebedingungen
    90-tägige Bedenkzeit
    Haben Sie Ihre Meinung geändert? Dann haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 90 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Sie können dies tun, indem Sie Ihre Rücksendung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite registrieren. Melden Sie sich dort mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an und registrieren Sie Ihre Rücksendung.

    Rückmeldung über 'Zo Geregeld'

    Retourvoorwaarden
    Sie möchten Ihren vollen Kaufpreis zurückerhalten? Senden Sie das Produkt im Neuzustand zurück.

    Was bedeutet "neuer Zustand"?

    Das Produkt befindet sich in seiner unbeschädigten Originalverpackung.
    Das Produkt ist vollständig
    Das Produkt wurde nicht benutzt und/oder verschmutzt


    Was ist erlaubt, was ist nicht erlaubt?

    Dies ist erlaubtDies darf nicht
    Durchtrennen des Klebebands zum Entfernen des Produkts aus der Verpackung Aufreißen des Kartons, um das Produkt aus der Verpackung zu nehmen
    Das Produkt sehen und fühlen, wie in einem Geschäft. Einschalten, Montieren, Installieren und/oder Benutzen des Produkts
    Auspacken eines aufblasbaren Produkts und Ablegen auf einem sauberen Boden Auspacken, Aufblasen und/oder In-Kontakt-Bringen eines aufblasbaren Produkts mit Wasser
    Einen Rucksack zu Hause aufsetzen, um zu spüren, wie er sitzt Testen eines Rucksacks bei einer Wanderung
    Auspacken und Aufstellen des Zeltes (auf einer sauberen Fläche) Auspacken und Aufstellen eines Zeltes
    Ansicht eines Schöpfnetzes Ein Schöpfkescher wird ins Wasser gesteckt
    Besichtigung einer Terrassenheizung Einschalten einer Terrassenheizung


    Rücksendeschein & Rückerstattung
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, wird sie von uns geprüft. Sind die Rücksendungen in Ordnung? Dann erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Wir erstatten Ihnen auch die für Ihre Bestellung bezahlten Versandkosten, wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben, erstatten wir Ihnen nur die zurückgegebenen Produkte.

    Waardevermindering
    Erfüllt Ihr Produkt nicht die Rückgabebedingungen? Dann berechnen wir eine Wertminderung von maximal 25 %. Diese Wertminderung verwenden wir, um das Produkt in einen neuwertigen Zustand zu versetzen. Sie müssen die Wertminderung nur dann tragen, wenn Sie das Produkt mehr als nötig benutzt haben, z. B. um zu sehen, wie es funktioniert oder um seine Eigenschaften zu prüfen. Ist das Produkt unverkäuflich geworden? Dann erhalten Sie es zurück.

    Die Ausnahme von der Regel
    Diese Produkte bleiben immer bei ihren Besitzern:
    Ein Produkt, das speziell auf Sie zugeschnitten ist.

    Herroepingsrecht
    Haben Sie den Bestellbutton etwas zu schnell angeklickt? Dann können Sie Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen. Das heißt, Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wichtig ist, dass Sie die Verpackung nicht zerbrechen und das Produkt nicht benutzen. Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Dann füllen Sie das Muster-Widerrufsformular aus und senden Sie Ihre Bestellung an: Toppy tav Returns, De Kempkens 2100, 5465 PR, Veghel.
  • Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?

    Ja, die Rücksendung Ihres Pakets ist kostenpflichtig. Sie zahlen die Rücksendekosten nur einmal für die Rücksendung Ihrer kompletten Bestellung, auch wenn Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht. Die Rücksendekosten werden von der Erstattung Ihrer Bestellung abgezogen. Diese Kosten sind je nach Größe Ihres Pakets unterschiedlich.


    • Per Paketdienst: 3,95 €.
    • Via Palettenservice (für schwerere oder größere Pakete): 29,95 €.

    Senden Sie Ihr Paket selbst zurück (auf Ihre eigenen Kosten)

    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Paket selbst zurückzusenden. In diesem Fall müssen Sie die Kosten für den Versand selbst tragen. Wir berechnen keine (zusätzlichen) Rücksendekosten. Melden Sie Ihre Rücksendung über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite an und wählen Sie die Option 'Selbstrücksendung'. Sie erhalten dann eine Anleitung, wie Sie Ihre Bestellung zurückschicken können.


    Senden Sie Ihr Paket selbst zurück (keine Rücksendekosten)

    Dies ist möglich, indem Sie Ihr Paket selbst zu unserem Lager bringen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Rücksendekosten. Wenn Sie eine Rücksendung selbst zurückbringen, müssen Sie diese zunächst über Ihre "Zo Geregeld" -Seite registrieren. Wir können nur Rücksendungen bearbeiten, die registriert worden sind. Nach der Registrierung erhalten Sie weitere Anweisungen.


    Verwendung des Musterformulars

    Sie möchten wirklich nicht unser Online-Rücksendeformular verwenden? Dann füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in den Kasten mit den Produkten, die Sie zurücksenden.

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Krist Verledens, Harelbeke

05-10-2024 |

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