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Rückgabe und Widerruf

Alles kann kaputt gehen, wie sich herausstellt. Vielleicht sind Sie aber auch nur nicht ganz zufrieden mit Ihrer neuen Anschaffung. Das ist ärgerlich, aber wir werden etwas dagegen tun! Rücksendungen sind bei uns kostenlos und sehr einfach. Wie das genau funktioniert, können Sie auf dieser Seite nachlesen.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Rücksendungen sind bei Toppy ganz einfach, kostenlos und Sie können sie selbst über Ihre "Gefällt mir"-Seite veranlassen. Wenn Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse anmelden, können Sie ganz einfach auswählen, welche Produkte Sie zurückgeben möchten.


    Melden Sie Ihre Rückkehr

    Rücksendung von Paketen

    Hat PostNL Ihr Paket zugestellt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen und kostenlosen Rücksendeetiketten. Bei der Erstellung dieser Rücksendeetiketten können Sie wählen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Sie können zum Beispiel einfach eine Paketstation in Ihrer Nähe wählen.


    Rückkehr mit Raben

    Hat Raben eine Palettensendung an Sie geliefert? Dann veranlassen wir die Abholung des Pakets bei Ihnen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir einen Termin für die kostenlose Abholung Ihrer Bestellung vereinbaren.


    Vergewissern Sie sich, dass das Produkt auf die gleiche Weise abgeholt werden kann, wie es geliefert wurde.

    1. Wurde das Paket in einem Karton geliefert? Dann vergewissern Sie sich, dass es in demselben Karton zurückgeschickt wird.
    2. Wurde das Paket auf einer Palette geliefert? Dann bereiten Sie das Paket auf einer Palette vor.

    Rückkehr aus Deutschland

    Sie wohnen in Deutschland und möchten Ihr Paket zurückschicken? Dann geben wir Ihnen nach Ihrem Rücksendeantrag eine Anleitung, wie Sie es kostenlos zurückschicken können.


    Bitte beachten Sie! Schicken Sie bitte nicht einfach eine Rücksendung an uns, ohne Ihre Rücksendung anzumelden. So verhindern Sie, dass Ihre Rücksendung verloren geht.

  • Wie ist der Status meiner Steuererklärung?

    Sobald Sie Ihre Rücksendung registriert haben, können Sie den Status Ihrer Rücksendung auf Ihrer Seite "So angekommen" verfolgen. Sie melden sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie auch immer per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung auf dem Laufenden halten.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Überprüfen Sie schnell den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite, um zu sehen, ob Sie sie noch stornieren können. Wurde Ihr Paket bereits bearbeitet und verschickt? Dann können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr direkt stornieren und die Stornierung funktioniert wie eine Rücksendung.

    Direkte Kündigung nicht mehr möglich?

    1. Registrieren Sie Ihr Paket als Rücksendung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite.
    2. Sagen Sie dem Zusteller "nein danke" oder schicken Sie Ihr Paket selbst mit dem kostenlosen Rücksendeetikett an uns zurück.
  • Rückgabebedingungen
    90-tägige Bedenkzeit
    Sie haben 90 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, das Produkt zurückzusenden. Sie können dies tun, indem Sie Ihre Rücksendung über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite registrieren. Dort loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse ein und können Ihre Rücksendung kostenlos versenden. Ist es eine Palette? Dann wird unser Spediteur sie bei Ihnen abholen.

    Rückmeldung über 'Zo Geregeld'

    Retourvoorwaarden
    Sie möchten Ihren vollen Kaufpreis zurückerhalten? Senden Sie das Produkt im Neuzustand zurück.

    Was bedeutet "neuer Zustand"?

    Das Produkt befindet sich in seiner unbeschädigten Originalverpackung.
    Das Produkt ist vollständig
    Das Produkt wurde nicht verwendet


    Was ist erlaubt, was ist nicht erlaubt?

    Dies ist erlaubtDies darf nicht
    Durchtrennen des Klebebands zum Entfernen des Produkts aus der Verpackung Aufreißen des Kartons, um das Produkt aus der Verpackung zu nehmen
    Das Produkt sehen und fühlen, wie in einem Geschäft. Einschalten, Montieren, Installieren und/oder Benutzen des Produkts
    Auspacken eines aufblasbaren Produkts und Ablegen auf einem sauberen Boden Auspacken, Aufblasen und/oder In-Kontakt-Bringen eines aufblasbaren Produkts mit Wasser
    Einen Rucksack zu Hause aufsetzen, um zu spüren, wie er sitzt Testen eines Rucksacks bei einer Wanderung
    Auspacken und Aufstellen des Zeltes (auf einer sauberen Fläche) Auspacken und Aufstellen eines Zeltes
    Ansicht eines Schöpfnetzes Ein Schöpfkescher wird ins Wasser gesteckt
    Besichtigung einer Terrassenheizung Einschalten einer Terrassenheizung


    Rückgabeprüfung
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, wird sie von uns geprüft. Sind die Rücksendungen in Ordnung? Dann erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

    Waardevermindering
    Erfüllt Ihr Produkt nicht die Rückgabebedingungen? Dann berechnen wir eine Wertminderung von maximal 25 %. Diese Wertminderung verwenden wir, um das Produkt in einen neuwertigen Zustand zu versetzen. Ist das Produkt unverkäuflich geworden? Dann erhalten Sie es zurück.

    Die Ausnahme von der Regel
    Diese Produkte bleiben immer bei ihren Besitzern:
    Ein Produkt, das speziell auf Sie zugeschnitten ist.
    Geöffnete Produkte mit einem Verfallsdatum (z. B. Fischfutter)
  • Ist die Rücksendung kostenlos?

    Ja, die Rücksendung Ihres Pakets ist kostenlos, vorausgesetzt, Sie verwenden unsere Spediteure PostNL und Raben und Sie melden Ihre Rücksendung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite an. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.


    Rückkehr mit einer anderen Fluggesellschaft?

    Möchten Sie Ihre Bestellung über ein anderes Transportunternehmen zurücksenden? Dann werden die Versandkosten für Sie übernommen. Vergessen Sie nicht, Ihre Rücksendung über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite zu registrieren.


    Schicken Sie Ihre Bestellung an:

    Toppy t.a.v. Rückgabe
    De Kempkens 2100
    Die Niederlande
    5465PR Veghel


    Sie möchten unser Online-Rücksendeformular wirklich nicht verwenden? Dann können Sie das Rücksendeformular ausfüllen und in den Kasten stecken.

  • Fällt mein Defekt oder Schaden unter die Garantie?

    Es kann vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht oder nicht richtig funktioniert. Das ist ärgerlich, aber wir werden mit Ihnen schauen. Für alle Käufe gilt eine gesetzliche Garantie. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese finden Sie auf der Produktseite oder im Produkthandbuch.


    Geht etwas schneller kaputt, als Sie es erwarten? Dann suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Das kann bedeuten, Ihr Produkt zu ersetzen oder zu reparieren.


    Haben Sie Zweifel, ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?

    Machen Sie Fotos und/oder Videos von Ihrem Mangel oder Schaden und melden Sie den Schaden über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite. Sie melden sich dort mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Auf dieser Seite können Sie das defekte Produkt auswählen und den Schaden melden. Wir werden das gemeinsam mit Ihnen prüfen.

Wie Rückgabe und Stornierung bei Toppy funktionieren

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Bert, Laarne

26-07-2024 |

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"Meine Bestellung wurde kaum verschickt oder ist sozusagen angekommen ! Und..... gute Qualität ! Und klare Anweisungen !"

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