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Alles kann kaputt gehen, wie sich herausstellt. Vielleicht sind Sie aber auch nur nicht ganz zufrieden mit Ihrer neuen Anschaffung. Das ist ärgerlich, aber wir werden etwas dagegen tun! Rücksendungen sind bei uns kostenlos und sehr einfach. Wie das genau funktioniert, können Sie auf dieser Seite nachlesen.
Häufig gestellte Fragen
Rücksendungen sind bei Toppy ganz einfach, kostenlos und Sie können sie selbst über Ihre "Gefällt mir"-Seite veranlassen. Wenn Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse anmelden, können Sie ganz einfach auswählen, welche Produkte Sie zurückgeben möchten.
Rücksendung von Paketen
Hat PostNL Ihr Paket zugestellt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen und kostenlosen Rücksendeetiketten. Bei der Erstellung dieser Rücksendeetiketten können Sie wählen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Sie können zum Beispiel einfach eine Paketstation in Ihrer Nähe wählen.
Rückkehr mit Raben
Hat Raben eine Palettensendung an Sie geliefert? Dann veranlassen wir die Abholung des Pakets bei Ihnen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der wir einen Termin für die kostenlose Abholung Ihrer Bestellung vereinbaren.
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt auf die gleiche Weise abgeholt werden kann, wie es geliefert wurde.
Rückkehr aus Deutschland
Sie wohnen in Deutschland und möchten Ihr Paket zurückschicken? Dann geben wir Ihnen nach Ihrem Rücksendeantrag eine Anleitung, wie Sie es kostenlos zurückschicken können.
Bitte beachten Sie! Schicken Sie bitte nicht einfach eine Rücksendung an uns, ohne Ihre Rücksendung anzumelden. So verhindern Sie, dass Ihre Rücksendung verloren geht.
Sobald Sie Ihre Rücksendung registriert haben, können Sie den Status Ihrer Rücksendung auf Ihrer Seite "So angekommen" verfolgen. Sie melden sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie auch immer per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung auf dem Laufenden halten.
Überprüfen Sie schnell den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite, um zu sehen, ob Sie sie noch stornieren können. Wurde Ihr Paket bereits bearbeitet und verschickt? Dann können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr direkt stornieren und die Stornierung funktioniert wie eine Rücksendung.
Direkte Kündigung nicht mehr möglich?Das Produkt befindet sich in seiner unbeschädigten Originalverpackung. |
Das Produkt ist vollständig |
Das Produkt wurde nicht verwendet |
Dies ist erlaubt | Dies darf nicht |
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Durchtrennen des Klebebands zum Entfernen des Produkts aus der Verpackung | Aufreißen des Kartons, um das Produkt aus der Verpackung zu nehmen |
Das Produkt sehen und fühlen, wie in einem Geschäft. | Einschalten, Montieren, Installieren und/oder Benutzen des Produkts |
Auspacken eines aufblasbaren Produkts und Ablegen auf einem sauberen Boden | Auspacken, Aufblasen und/oder In-Kontakt-Bringen eines aufblasbaren Produkts mit Wasser |
Einen Rucksack zu Hause aufsetzen, um zu spüren, wie er sitzt | Testen eines Rucksacks bei einer Wanderung |
Auspacken und Aufstellen des Zeltes (auf einer sauberen Fläche) | Auspacken und Aufstellen eines Zeltes |
Ansicht eines Schöpfnetzes | Ein Schöpfkescher wird ins Wasser gesteckt |
Besichtigung einer Terrassenheizung | Einschalten einer Terrassenheizung |
Ja, die Rücksendung Ihres Pakets ist kostenlos, vorausgesetzt, Sie verwenden unsere Spediteure PostNL und Raben und Sie melden Ihre Rücksendung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite an. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.
Rückkehr mit einer anderen Fluggesellschaft?
Möchten Sie Ihre Bestellung über ein anderes Transportunternehmen zurücksenden? Dann werden die Versandkosten für Sie übernommen. Vergessen Sie nicht, Ihre Rücksendung über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite zu registrieren.
Schicken Sie Ihre Bestellung an:
Toppy t.a.v. Rückgabe
De Kempkens 2100
Die Niederlande
5465PR Veghel
Sie möchten unser Online-Rücksendeformular wirklich nicht verwenden? Dann können Sie das Rücksendeformular ausfüllen und in den Kasten stecken.
Es kann vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht oder nicht richtig funktioniert. Das ist ärgerlich, aber wir werden mit Ihnen schauen. Für alle Käufe gilt eine gesetzliche Garantie. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese finden Sie auf der Produktseite oder im Produkthandbuch.
Geht etwas schneller kaputt, als Sie es erwarten? Dann suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Das kann bedeuten, Ihr Produkt zu ersetzen oder zu reparieren.
Haben Sie Zweifel, ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?
Machen Sie Fotos und/oder Videos von Ihrem Mangel oder Schaden und melden Sie den Schaden über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite. Sie melden sich dort mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Auf dieser Seite können Sie das defekte Produkt auswählen und den Schaden melden. Wir werden das gemeinsam mit Ihnen prüfen.
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