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Toppy verstehen, dass Sie, wenn Sie heute etwas bestellen, es auch morgen noch genießen möchten. Wir halten Sie über alle Schritte unseres Lieferprozesses auf dem Laufenden, vom Moment der Zahlung an. Kommissionierung, Verpackung und Versand. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, übernimmt der Spediteur und Ihre Bestellung ist im Handumdrehen bei Ihnen
Häufig gestellte Fragen
anhand der Bestellnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung und der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, ob eine Lieferung über Ihre 'Zo Geregeld' Seite unterwegs ist
Nichts mehr auf dem Weg?
Wird Ihre Bestellung mit PostNL geliefert?
Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Bestellung zugestellt und nicht an eine PostNL-Stelle geschickt wird? Dann können Sie das in der PostNL-App angeben. Optional können Sie auch eine Notiz an der Haustür hinterlassen mit: 'Bitte liefern Sie an meinen freundlichen Nachbarn mit der Nummer...'.
Wird Ihre Bestellung mit Raben geliefert?
Wenn Sie an dem von Raben angegebenen Liefertag nicht zu Hause sind, wird Raben Ihr Paket wieder abholen. Bitte informieren Sie Raben innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Sie können Raben unter folgender Nummer erreichen: +31(0)88 77 20 000. Wenn sie nichts hören, geht die Sendung an uns zurück.
Ai, das ist ärgerlich. Aber keine Sorge, wir werden das für dich in Ordnung bringen.
Bestellung mit PostNL zugestellt?
Mit der Bestellnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung und der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, können Sie den Schaden über das Kontaktformular melden.
Wir bewerten den Schaden und bieten Ihnen eine geeignete Lösung an.
Bestellung geliefert mit Raben?
Ist nur der äußere Karton (der Karton mit dem Produkt) beschädigt? Melden Sie dem Zusteller den Schaden, indem Sie auf dem Lieferschein "beschädigt" vermerken. Sie haben den beschädigten Karton angenommen und es stellt sich heraus, dass Ihr Produkt doch beschädigt ist? Melden Sie dies über das Kontaktformular.
Erwarten Sie, dass das Produkt in der Schachtel ebenfalls kaputt oder beschädigt ist? Dann können Sie die Lieferung an den Zusteller jederzeit verweigern. Dann wird es zu uns zurückkommen.
Die aktuelle Lieferzeit und ob das Produkt vorrätig ist, finden Sie auf der Produktseite. Sobald Sie bestellt haben, können Sie die Lieferzeit über Ihre "Zo Geregeld" -Seite verfolgen.
Kann ich das Lieferdatum selbst wählen?
Nein, es ist noch nicht möglich, ein Paket an einem selbstgewählten Tag zuzustellen.
PostNL - Pakete
Bestellungen mit einem Gewicht von weniger als 30 kg werden über PostNL versandt. Sie können sich auch für eine Abendzustellung entscheiden.
Raben - Paletten
Bestellung über 30 kg? Dann versenden wir Ihre Bestellung per Palette über Raben.
Sie wollen verständlicherweise wissen, wo Ihre Bestellung ist.
Sie können es auf Ihrer Seite "So Settled" sehen
Gehen Sie dazu auf www.toppy.de/zogeregeld. Auf dieser Seite können Sie alles über Ihre Bestellung sehen und sie selbst verwalten. Melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an, der Rest ist selbsterklärend.
Wo können Sie Ihre Auftragsnummer finden?
Diese finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung in Ihrer E-Mail und auf Ihrer Rechnung.
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