Warenkorb

Zurück zur Übersicht
zurück Kundenbetreuung Lieferzeit & Lieferung

Lieferzeit & Lieferung

Toppy verstehen, dass Sie, wenn Sie heute etwas bestellen, es auch morgen noch genießen möchten. Wir halten Sie über alle Schritte unseres Lieferprozesses auf dem Laufenden, vom Moment der Zahlung an. Kommissionierung, Verpackung und Versand. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, übernimmt der Spediteur und Ihre Bestellung ist im Handumdrehen bei Ihnen

Häufig gestellte Fragen

  • Ich habe noch nichts erhalten oder ich übersehe etwas.

    anhand der Bestellnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung und der E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, ob eine Lieferung über Ihre 'Zo Geregeld' Seite unterwegs ist

    Nichts mehr auf dem Weg?

    über das an, dass Sie ein Produkt oder ein Teil vermissen

  • Ich bin nicht zu Hause, wenn mein Paket zugestellt wird. Was nun?

    Wird Ihre Bestellung mit PostNL geliefert?

    Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Bestellung zugestellt und nicht an eine PostNL-Stelle geschickt wird? Dann können Sie das in der PostNL-App angeben. Optional können Sie auch eine Notiz an der Haustür hinterlassen mit: 'Bitte liefern Sie an meinen freundlichen Nachbarn mit der Nummer...'.


    Wird Ihre Bestellung mit Raben geliefert?

    Wenn Sie an dem von Raben angegebenen Liefertag nicht zu Hause sind, wird Raben Ihr Paket wieder abholen. Bitte informieren Sie Raben innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten möchten. Sie können Raben unter folgender Nummer erreichen: +31(0)88 77 20 000. Wenn sie nichts hören, geht die Sendung an uns zurück.

  • Hilfe! Meine Bestellung ist beschädigt geliefert worden

    Ai, das ist ärgerlich. Aber keine Sorge, wir werden das für dich in Ordnung bringen.


    Bestellung mit PostNL zugestellt?

    Mit der Bestellnummer aus Ihrer Auftragsbestätigung und der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, können Sie den Schaden über das Kontaktformular melden.

    Wir bewerten den Schaden und bieten Ihnen eine geeignete Lösung an.


    Bestellung geliefert mit Raben?

    Ist nur der äußere Karton (der Karton mit dem Produkt) beschädigt? Melden Sie dem Zusteller den Schaden, indem Sie auf dem Lieferschein "beschädigt" vermerken. Sie haben den beschädigten Karton angenommen und es stellt sich heraus, dass Ihr Produkt doch beschädigt ist? Melden Sie dies über das Kontaktformular.

    Erwarten Sie, dass das Produkt in der Schachtel ebenfalls kaputt oder beschädigt ist? Dann können Sie die Lieferung an den Zusteller jederzeit verweigern. Dann wird es zu uns zurückkommen.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Die aktuelle Lieferzeit und ob das Produkt vorrätig ist, finden Sie auf der Produktseite. Sobald Sie bestellt haben, können Sie die Lieferzeit über Ihre "Zo Geregeld" -Seite verfolgen.


    Kann ich das Lieferdatum selbst wählen?

    Nein, es ist noch nicht möglich, ein Paket an einem selbstgewählten Tag zuzustellen.

  • Versandoptionen

    PostNL - Pakete

    Bestellungen mit einem Gewicht von weniger als 30 kg werden über PostNL versandt. Sie können sich auch für eine Abendzustellung entscheiden.


    Raben - Paletten

    Bestellung über 30 kg? Dann versenden wir Ihre Bestellung per Palette über Raben.

  • Wo ist mein Paket?

    Sie wollen verständlicherweise wissen, wo Ihre Bestellung ist.


    Sie können es auf Ihrer Seite "So Settled" sehen

    Gehen Sie dazu auf www.toppy.de/zogeregeld. Auf dieser Seite können Sie alles über Ihre Bestellung sehen und sie selbst verwalten. Melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an, der Rest ist selbsterklärend.


    Wo können Sie Ihre Auftragsnummer finden?

    Diese finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung in Ihrer E-Mail und auf Ihrer Rechnung.

Wie Lieferzeit und Lieferung bei Toppy funktionieren

Alle Themen

Fiet Bewertung! 28599 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
  • Unabhängige Bewertungen
  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
  • Zertifizierter Webshop

Paul, Velserbroek

05-03-2025 |

Schöne Auswahl und schnelle Lieferung

"Ich kannte das Unternehmen vorher nicht, aber es ist alles gut gelaufen."

9

Cookies

Um Sie besser und persönlicher bedienen zu können, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Neben funktionalen Cookies, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website ermöglichen, setzen wir auch analytische Cookies, um unsere Website jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir setzen auch persönliche Cookies ein, damit wir und Dritte Ihr Internetverhalten verfolgen und Ihnen personalisierte Inhalte zeigen können. Lesen Sie hier alles über unsere Cookie-Richtlinie. Wenn Sie unsere Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir nur funktionale und analytische Cookies setzen.