Warenkorb

Willkommen bei Route du Soleil 2024

Sobald die Sonne scheint und die Ferienzeit naht, wissen Sie, wie Sie den Weg zu Toppy finden. Damit der Verkehr nicht ins Stocken gerät, nehmen wir Sie mit auf unsere eigene Route du Soleil. Diesen Frühling und Sommer nehmen wir Sie mit auf eine Reise in fünf Etappen. Von der Vorbereitung, noch im ersten Gang, bis zum endgültigen Ziel. In all diesen Etappen helfen wir Ihnen auf Ihrem Weg zu einem Top-Sommer. Wir helfen Ihnen, der Hitzewelle einen Schritt voraus zu sein, die besten Produkte für Ihren Garten und Ihren Urlaub zu finden und die Hektik (oder: Bestellschlangen) zu vermeiden. Wir zeigen Ihnen, wie wir während des Schwarzen Samstags genauso hart arbeiten wie der ANWB und führen Sie durch alle Aktivitäten des beliebtesten Webshops des Sommers.
On y va
!

Aktuelle Phase:

Phase 2

Fase 1
Ich war dort:
Entspannt in die Vorbereitung

Wir bereiten uns mit aller Kraft auf den Sommer vor, fordern Sie aber auch auf, sich Gedanken darüber zu machen, was Sie im Sommer unternehmen werden. Haben Sie schon alle Geräte für Ihren Urlaub? Gibt es bereits Platz für Spaß im Garten? Und vor allem: Haben Sie schon Kühlung im Haus, wenn die Hitzewelle wieder kommt? Eine gute Übung dafür ist das Spiel "Ich fahre in den Urlaub und nehme mit". Sie können anfangen!

Fase 2
Jetzt:
Zeit für Frühbucher! Die Vorfreude kann beginnen!

Wer seinen Urlaub rechtzeitig bucht, sichert sich einen Platz auf dem begehrtesten Campingplatz und bekommt garantiert das beste Angebot. So funktioniert es in der Hochsaison des Outdoor-Shoppings. Alle Produkte sind noch verfügbar und das zu den günstigsten Preisen. Das ist also Ihre Chance, Gas zu geben und all den Leuten voraus zu sein, die ihr Urlaubsgeld online ausgeben werden. Machen Sie Ihre Sommereinkäufe jetzt auf Toppy.de! Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Reiseziele auf Toppy.de zu den besten Preisen. So kann die Vorfreude schon früh beginnen! Und seien Sie gewarnt, die Hitzewelle kommt... Und die Welle von Bestellungen? Die auch!

Einkaufen beginnen

Fase 3
Demnächst:
Mehr zu tun, los geht's!

Damit Ihre (Liefer-)Fahrt reibungslos verläuft, ergreifen wir alle möglichen Maßnahmen, um den Verkehr flüssig zu halten. So verbreitern wir beispielsweise die Straßen mit einer brandneuen Verpackungsmaschine und öffnen Pannenstreifen, indem wir viele neue Sommerarbeiter einstellen. Und natürlich sorgen wir für zusätzliche Notfalldienste, indem wir Produktexperten ausbilden. Daran arbeiten wir allerdings schon eine ganze Weile. Schließlich wird man nicht über Nacht zum Produktexperten.

Fase 4
Demnächst:
Die ganze Bedienung auf Hochtouren!

Unsere Autobahnen und Topper sind in bestem Zustand, aber bei so vielen Fahrten auf dem heißen Asphalt kommt es gelegentlich zu Pannen. Natürlich tun wir alles, was wir können, um diese Staus so schnell wie möglich zu beheben. Unsere Topper in der Verkehrszentrale (sprich: Kundenservice) sind im Notfall für Sie da. Über Ihre 'Zo Geregeld'-Seite können Sie immer genau sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet und eventuelle Probleme melden.

Geordnet? Ordnen Sie alles über Ihre 'Zo Geregeld' Seite

Fase 5
Demnächst:
Die meisten arbeitsreichen Tage auf Toppys Straßen.

Die letzten arbeitsreichen Tage auf Toppys Straßen. Wir haben das ganze Jahr über für diese Tage trainiert, und dies ist der Höhepunkt unserer Sommerreise. Stehen Sie am Schwarzen Samstag im Stau? Dann wissen Sie, dass alle Bürotiger... äh... Toppers hinter ihren Schreibtischen hervorgekrochen sind und sich in der Logistik oder im Kundendienst abrackern. Ja, sogar der Chef.

Die Fragen für die Straße

Route du Soleil? Warum diese Kampagne?

Wir sind ein eher ungewöhnlicher Webshop. Im Gegensatz zu vielen anderen Webshops (wie z.B. den großen blauen Riesen) haben wir nicht das ganze Jahr über ungefähr die gleiche Anzahl von Bestellungen, sondern eher eine große Winterdelle und eine Sommerspitze. Als Garten- und Outdoor-Webshop ist das natürlich logisch. Das ist jedes Jahr eine Herausforderung für uns. Eine, die wir sehr gut beherrschen und die uns viel Energie gibt, aber auch eine, die nicht immer verstanden wird. Mit dieser Kampagne möchten wir Sie, unsere Kunden, auf unsere Sommerreise mitnehmen. Werden Sie unserer Route folgen? Dann wissen wir auch ganz sicher, dass wir mit dieser Kampagne zu Ihrem Top-Sommer beitragen können.

Verzögerungen? Es geht doch nur darum, weniger Versprechungen zu machen, oder?

Wir sind mit Ihnen einer Meinung, dass man keine Versprechungen machen sollte, die man nicht halten kann. Deshalb passen wir unsere Lieferzeiten an, sobald wir weniger als 95 % der Bestellungen pünktlich zustellen können. Aber Verzögerungen betreffen viel häufiger einzelne oder kleine Gruppen von Paketen. Diese Verspätungen werden hauptsächlich durch kleine Fehler oder Pannen verursacht, entweder von unserer Seite oder von Seiten unseres Spediteurs. Um in Route du Soleil-Vergleichen zu bleiben: Sie können Ihr Navigationssystem fragen, wie lange die Reise dauert. Aber wenn es auf der Straße einen Unfall oder einen Stau gibt, muss Ihr Navigationssystem Sie enttäuschen und Ihnen eine spätere Reisezeit angeben.

Plötzlicher Ansturm? Sie sehen den Sommer schon von weitem kommen, oder?

Der Sommer beginnt zwar jedes Jahr am gleichen Tag. Aber wir sehen das schöne Sommerwetter erst ein oder zwei Wochen vorher kommen. Und dann, ein paar Tage vorher, kann dieses schöne Wetter in Regen oder eine Hitzewelle umschlagen. Je wärmer das Wetter ist, desto mehr wird bestellt. Gibt es eine Hitzewelle? Dann wisst ihr alle, wo ihr uns zur gleichen Zeit finden könnt. Dann kann es sein, dass wir nicht rechtzeitig alle Mitarbeiter finden, um den Ansturm zu bewältigen. In diesem Fall werden wir alle Hebel in Bewegung setzen. Alle aus unserem Team, einschließlich der Büroangestellten, sind dann im Lager zu finden.

Beschäftigte Transporter? Warum sind sie im Sommer stärker ausgelastet?

Wir mögen ein saisonaler Webshop sein. Aber PostNL und andere Transportunternehmen arbeiten nicht nur für Sommer-Webshops. Warum sind sie dann im Sommer so beschäftigt? Nun, es mag Sie überraschen, aber in den Niederlanden gibt es nicht viele Tage mit schönem Wetter. Der unvorbereitete Sommerbesucher denkt nur an Abkühlung und Urlaubsspaß, wenn es soweit ist. Klimaanlagen und Schwimmbecken fliegen aus der Tür. Hinzu kommt noch der Moment des Urlaubsgeldes. Der Moment, in dem das ganze Land ein fast volles zusätzliches Monatsgehalt zum Ausgeben hat. Das Ergebnis: ein Tsunami von Aufträgen. Außerdem wird es Sie nicht überraschen: Postangestellte planen ihren Sommerurlaub auch in den, eeh.... Sommerferien. Also mehr Pakete mit weniger Leuten!

Wartezeiten beim Kundendienst? Was kann ich tun, um die Wartezeit zu verkürzen?

Sehr gut! Sie denken in Lösungen und wir denken gerne mit Ihnen! Geh ein schönes Eis in der Eisdiele essen. Hoffentlich bekommst du dort eine gute Kugel und nicht nur ein Wassereis. Immerhin könnte die Eisdiele das tun, um die Warteschlange schnell loszuwerden. Das Gleiche könnten wir übrigens auch im Kundenservice machen. (sprich: die Fragen runterrasseln) Aber wir tun es nicht. Schließlich wollen die Kunden eine gute Antwort, von jemandem, der sein Geschäft versteht. Eine Qualitätskugel, mit anderen Worten. Nicht ein Eis.

Sie möchten mehr über die Route du Soleil erfahren? Nehmen Sie einen dieser Ausgänge!

7 Vergleiche mit der Route Du Soleil und den Sommern bei Toppy

Unsere Sommerherausforderung erinnerte uns stark an die Route du Soleil, die Ferienroute in den sonnigen Süden. Entdecken Sie hier die 7 auffälligen Vergleiche zwischen Summers at Toppy und Route du Soleil.

So sieht es hinter den Kulissen von Toppy im Sommer aus

"Ich sehe, ich sehe, was du nicht siehst und es ist..." Bei Toppy passiert viel hinter den Kulissen, was Sie vielleicht nicht sehen oder gar nicht wissen. Ob es um die Beantwortung von Anfragen, die Bearbeitung von Bestellungen oder die Optimierung der Website geht.

Willkommen bei Route du Soleil 2024

Sobald die Sonne scheint und die Ferienzeit naht, wissen Sie, wie Sie wieder in Scharen den Weg zu Toppy finden. Damit der Verkehr nicht abreißt, nehmen wir Sie mit auf unsere ganz eigene Route du Soleil.

Fiet Bewertung! 26817 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
  • Unabhängige Bewertungen
  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
  • Zertifizierter Webshop

Jack, Tilburg

12-02-2024 |

Top Toppy

"Gutes Unternehmen mit vernünftigen Preisen und perfekten Artikeln. Der zusätzliche Service für die gekauften Artikel ist auch ein schöner Bonus. Der Spediteur Raben könnte allerdings besser sein. Die 2 Stunden t . . "

10

Cookies

Um Sie besser und persönlicher bedienen zu können, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Neben funktionalen Cookies, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website ermöglichen, setzen wir auch analytische Cookies, um unsere Website jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir setzen auch persönliche Cookies ein, damit wir und Dritte Ihr Internetverhalten verfolgen und Ihnen personalisierte Inhalte zeigen können. Lesen Sie hier alles über unsere Cookie-Richtlinie. Wenn Sie unsere Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir nur funktionale und analytische Cookies setzen.