Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Warenkorb
Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
finden Sie unsere Unternehmensdaten und allgemeine Informationen/
Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage zu einem gekauften Produkt oder Ihrer Bestellung?
loggen Sie sich am besten auf Ihrer Seite ein. Dort können Sie dem richtigen Produktexperten genau die richtige Frage zu Ihren Produkten stellen.
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt auf der Website?
Ihre Frage auf der Produktseite über die Schaltfläche "Eine Frage stellen", die sich unter der Schaltfläche "Bestellen" befindet. So wird Ihre Frage direkt an den richtigen Produktexperten weitergeleitet
Andere Frage?
! Die sehen wir gerne! Bei Toppy sammeln wir 2 Arten von Bewertungen. Bewertungen darüber, wie Ihre Erfahrungen mit Toppy waren, und Produktbewertungen über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt
Erfahrung mit Toppy/Bewertungen werden von einer unabhängigen dritten Partei für Kundenrezensionen gesammelt. Nämlich , die Bewertungsplattform von Thuiswinkel Waarborg. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Bewertungen auf unserer Website echt sind. Sowohl negative als auch positive Bewertungen werden dort ohne jegliche Veränderung durch uns veröffentlicht. Wir können Ihre Bewertungen nicht ändern, aber wir können mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eventuelle Probleme zu lösen. Nach diesem Kontakt können wir Sie bitten, Ihre Bewertung zu bearbeiten, aber diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Möchten Sie lesen, was andere Kunden über uns denken? Dann schauen Sie sich die Toppy-Kundenrezensionen auf an. Möchten Sie mehr über die Zuverlässigkeit unserer Bewertungen erfahren und wie Sie eine Bewertung abgeben können? Dann lesen Sie die von Kiyoh
Erfahrungen mit einem Produkt/haben wir Produktbewertungen, die sich ausschließlich auf Ihre Erfahrungen mit dem Produkt konzentrieren. Diese Bewertungen helfen anderen Kunden bei der Auswahl und uns bei der Verbesserung unserer Produktpalette. Um Missbrauch und/oder unflätige Sprache zu vermeiden, werden alle Produktbewertungen zunächst von einem Mitarbeiter überprüft. Stellt sich heraus, dass sich das Feedback eher auf unseren Service als auf das Produkt selbst bezieht, wird die Bewertung nicht veröffentlicht. Daher kann es einige Tage dauern, bis eine Bewertung auf unserer Website zu sehen ist. Auch schlechte Bewertungen eines Produkts werden veröffentlicht
Anregung ist für uns wertvoll. Rechtschreibfehler gesehen? Oder ist eine Produktbeschreibung völlig falsch? Oder sind Sie unzufrieden mit einem Produkt oder mit uns? Natürlich würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Verbesserung an
haben eine offizielle Beschwerde? Dann können Sie diese über das einreichen. Bei offiziellen Beschwerden können Sie innerhalb von maximal 14 Tagen eine inhaltliche Antwort von uns erwarten
es nicht mit uns ausmachen? Auch dann gibt es eine Lösung. Sie können Ihre Beschwerde jederzeit an den von Thuiswinkel.org/ richten. Sie können Ihre Beschwerde auch über Europäische OS-Plattform/ beim Schlichtungsausschuss einreichen
bei Toppy sorgen dafür, dass unser Webshop auf dem Gerät, das Sie benutzen, gut aussieht. Und dass die Produkte in Ihrem Einkaufswagen gespeichert bleiben, was für Sie sehr praktisch ist. Aber sie helfen uns auch, Besucherstatistiken unseres Webshops zu sammeln, damit wir unseren Service und unsere Website verbessern können. Welche Cookies wir verwenden, nachdem Sie sie akzeptiert haben, erfahren Sie unter
Wir sind an Thuiswinkel Waarborg angeschlossen und damit ein zertifizierter Webshop. Als solcher folgen wir Praktiken und Bedingungen, die den niederländischen Gesetzen und Vorschriften entsprechen. Wir werden jährlich kontrolliert und rezertifiziert. Sehen Sie unser Zertifikat
Öffnungszeiten des Kundendienstes
Unsere Service- und Produktexperten beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.30 Uhr. Telefonisch sind wir zwischen 10.00 und 16.00 Uhr zu erreichen.
Öffnungszeiten des Showrooms
Toppy ist ein Webshop mit einem kleinen Ausstellungsraum, der sich auf Outdoor-Cooking, Whirlpools, Whirlpools und professionelle Schwimmbecken konzentriert. Dieser Showroom befindet sich in Spijk an der A15 Ausfahrt 28, Haarweg 2B und ist jeden Werktag von 10:00 bis 17:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Showroom ist noch kein Abholort, kann aber als Anlieferungsort für Ihre Retouren genutzt werden.
Bestellen, Fragen stellen oder Ihre Bestellung verfolgen 24/7
Stellen Sie Ihre Frage über das Kontaktformular und verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihre "So arrangiert" -Seite.
Nun, all das finden Sie hier.
Name des Unternehmens: | Toppy B.V. |
Adresse: | De Kempkens 2100, 5465 PR, Veghel Bitte beachten Sie! Dies ist keine Besuchsadresse, kein Ausstellungsraum und kein Geschäft. |
Adresse des Ausstellungsraums: | Haarweg 2B, 4212 KJ Spijk Gem Lingewaal |
Rücksendeadresse: | De Kempkens 2100, 5465 PR, Veghel |
E-Mail: | klantenservice@toppy.de |
Rufnummer | +31 (0)413 420 319 |
Nummer der Handelskammer: | 86877127 |
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: | NL864129749B01 |
Alle Themen