Warenkorb

Zurück zur Übersicht
zurück Kundenbetreuung Unternehmensdaten & Infos

Unternehmensdaten & Infos

Häufig gestellte Fragen

  • Wo kann ich Ihre Unternehmensdaten finden?

    Nun, all das finden Sie hier.

    Name des Unternehmens:Toppy B.V.
    Adresse:De Kempkens 2100, 5465 PR, Veghel

    Bitte beachten Sie! Dies ist keine Besuchsadresse, kein Ausstellungsraum und kein Geschäft.

    Rücksendeadresse: De Kempkens 2100, 5465 PR, Veghel
    E-Mail:klantenservice@toppy.de
    Rufnummer+31 (0)413 420 319
    Nummer der Handelskammer:86877127
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:NL864129749B01
  • Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

    Öffnungszeiten des Kundendienstes

    Unsere Service- und Produktexperten antworten von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.30 Uhr.


    Unsere Service-Experten sind auch samstags für Sie da. Wir sind zwischen 9:00 und 17:00 Uhr für Sie da.


    Keine Besuchsadresse

    Toppy ist ein Online-Shop ohne physisches Geschäft, Ausstellungsraum oder Abholstelle. Sie können daher zu jeder Tageszeit Fragen über unser Kontaktformular stellen. Auf diese Weise erhalten Sie die beste und schnellste Antwort.


    Bestellen, Fragen stellen oder Ihre Bestellung verfolgen 24/7

    Das ist das Schöne an einem Online Shop. Stellen Sie Ihre Frage über das Kontaktformular und verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite.

  • Hat Toppy ein Gütesiegel?

    Wir sind an Thuiswinkel Waarborg angeschlossen und damit ein zertifizierter Webshop. Als solcher folgen wir Praktiken und Bedingungen, die den niederländischen Gesetzen und Vorschriften entsprechen. Wir werden jährlich kontrolliert und rezertifiziert. Sehen Sie unser Zertifikat

  • Allgemeine Bedingungen und Konditionen

    Toppy ist ein zertifiziertes Mitglied der Thuiswinkel Waarborg. Ein Zertifikat, dem mehr als 2.000 Webshops angeschlossen sind. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Webshops, die mit dem Thuiswinkel Waarborg-Gütesiegel verbunden sind, können Sie hier lesen.

  • Wie man Kontakt aufnimmt

    Haben Sie eine Frage zu einem gekauften Produkt oder Ihrer Bestellung?

    Dann können Sie Ihre Frage am besten über das Kontaktformular stellen. Rücksendungen können über die Retourenseite vorgenommen werden


    Haben Sie eine Frage zu einem Produkt auf der Website?

    Stellen Sie Ihre Frage auf der Produktseite über die Schaltfläche "Eine Frage stellen", die sich unter der Schaltfläche "Bestellen" befindet. Auf diese Weise wird Ihre Frage direkt an den richtigen Produktexperten weitergeleitet.


    Andere Frage?

    Verwenden Sie das Kontaktformular.

  • Wie gehen Sie mit meiner Privatsphäre um?

    Über unseren Online-Shop verarbeiten wir datenschutzsensible Daten, also personenbezogene Daten. Wir halten es daher für sehr wichtig, dass wir sorgfältig damit umgehen, und das tun wir auch. Unsere gesamte Datenschutzerklärung können Sie hier lesen.

  • Arbeiten Sie mit Cookies?

    Bei Toppy sorgen Cookies dafür, dass unser Webshop auf dem Gerät, das Sie verwenden, gut aussieht. Und dass die Produkte in Ihrem Warenkorb gespeichert bleiben, was für Sie sehr praktisch ist. Aber sie helfen uns auch, Besucherstatistiken unseres Webshops zu sammeln, damit wir unseren Service und unsere Website verbessern können. Welche Cookies wir verwenden, nachdem Sie sie akzeptiert haben, finden Sie hier.

  • Ich habe eine Anregung oder Beschwerde. Wo kann ich sie vorbringen?

    Jede Anregung ist für uns wertvoll. Haben Sie einen Abverkaufsfauxpas gesehen? Oder geht eine Produktbeschreibung völlig am Thema vorbei? Oder sind Sie mit einem Produkt oder mit uns unzufrieden? Dann würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Verbesserung an klantenservice@toppy.de.


    Haben Sie eine offizielle Beschwerde? Dann können Sie diese über das Beschwerdeformular einreichen. Bei offiziellen Beschwerden können Sie innerhalb von maximal 14 Tagen eine inhaltliche Antwort von uns erwarten.


    Sie können es nicht mit uns ausmachen? Auch dann gibt es eine Lösung. Sie können Ihre Beschwerde jederzeit beim Streitschlichtungsausschuss von Thuiswinkel.org einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Schlichtungsausschuss einreichen.

  • Wo kann ich eine Bewertung abgeben?

    Fiet review! Die würden wir gerne sehen! Bei Toppy sammeln wir 2 Arten von Bewertungen. Bewertungen darüber, wie Ihre Erfahrungen mit Toppy waren, und Produktbewertungen über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt.


    Ihre Erfahrungen mit Toppy

    Diese Bewertungen werden von einer unabhängigen dritten Partei für Kundenrezensionen gesammelt. Und zwar von Kiyoh, der Bewertungsplattform von Thuiswinkel Waarborg. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Bewertungen auf unserer Website echt sind. Sowohl negative als auch positive Bewertungen werden dort ohne jegliche Veränderung durch uns veröffentlicht. Wir können Ihre Bewertungen nicht ändern, aber wir können mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eventuelle Probleme zu lösen. Nach diesem Kontakt können wir Sie bitten, Ihre Bewertung zu bearbeiten, aber diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Möchten Sie lesen, was andere Kunden über uns denken? Dann werfen Sie einen Blick auf die Toppy-Kundenrezensionen auf Kiyoh

    .

    Ihre Erfahrungen mit einem Produkt

    Darüber hinaus haben wir Produktbewertungen, die sich ausschließlich auf Ihre Erfahrungen mit dem Produkt konzentrieren. Diese Bewertungen helfen anderen Kunden bei der Auswahl und uns bei der Verbesserung unserer Produktpalette. Um Missbrauch und/oder unflätige Sprache zu vermeiden, werden alle Produktbewertungen zunächst von einem Mitarbeiter überprüft. Stellt sich dabei heraus, dass sich das Feedback auf unseren Service und nicht auf das Produkt selbst bezieht, wird die Bewertung nicht veröffentlicht. Daher kann es einige Tage dauern, bis eine Bewertung auf unserer Website zu sehen ist. Auch schlechte Bewertungen eines Produkts werden veröffentlicht.

Alle Themen

Fiet Bewertung! 26817 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
  • Unabhängige Bewertungen
  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
  • Zertifizierter Webshop

Jack, Tilburg

12-02-2024 |

Top Toppy

"Gutes Unternehmen mit vernünftigen Preisen und perfekten Artikeln. Der zusätzliche Service für die gekauften Artikel ist auch ein schöner Bonus. Der Spediteur Raben könnte allerdings besser sein. Die 2 Stunden t . . "

10

Cookies

Um Sie besser und persönlicher bedienen zu können, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Neben funktionalen Cookies, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website ermöglichen, setzen wir auch analytische Cookies, um unsere Website jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir setzen auch persönliche Cookies ein, damit wir und Dritte Ihr Internetverhalten verfolgen und Ihnen personalisierte Inhalte zeigen können. Lesen Sie hier alles über unsere Cookie-Richtlinie. Wenn Sie unsere Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir nur funktionale und analytische Cookies setzen.