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kann kaputt gehen. Das ist ärgerlich, aber wir werden etwas dagegen tun! Schildern Sie uns Ihren Schaden oder Defekt, wenn nötig mit Fotos und Videos. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Kauf wieder zum Laufen zu bringen. Wie Sie einen Schaden oder einen Defekt melden und wie die Garantie funktioniert, können Sie auf dieser Seite nachlesen.
Häufig gestellte Fragen
, auf ein Produkt der Zweiten Chance erhalten Sie die gleiche Garantie wie auf ein neues Produkt
Marken Intex, Bestway und Exit Toys haben einen eigenen landesweiten Garantie- und Reparaturservice. Möchten Sie eine Garantie oder Reparatur für eines dieser Produkte in Anspruch nehmen? Dann lesen Sie wie das geht
Warum werde ich für meinen Garantieantrag auf das Portal des Unternehmens weitergeleitet?
oder Probleme mit Produkten sind nie lustig. Sie wollen natürlich, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird, vor allem, wenn es draußen 30 Grad warm ist
haben große Marken wie Intex, Bestway und Exit Toys ein praktisches Portal eingerichtet, über das Sie Ihre Garantie direkt beim Hersteller beantragen können. Sie verfügen über die meisten Ersatzteile und das technische Wissen, um Ihnen eine sofortige Lösung zu bieten
Grund verweisen wir Sie bei Mängeln und Problemen manchmal darauf, Ihre Anfrage oder Beschwerde direkt an den Hersteller zu richten! Sie wollen wissen, ob Sie sich am besten an Toppy oder an den Hersteller wenden sollen? Dann melden Sie Ihren Fehler über die
wir einen eigenen Reparaturdienst haben, kann dieser nicht alles reparieren. Oft muss ein Artikel zur Reparatur an den Lieferanten zurückgeschickt werden. Die Reparaturdauer variiert daher von Produkt zu Produkt und von Fall zu Fall.
Sie Ihr Produkt zur Reparatur anmelden, können wir Ihnen einen Hinweis auf die Reparaturdauer geben. In der Regel beträgt diese Zeit zwischen 5 Arbeitstagen und 3 Wochen. Wir werden versuchen, Sie so gut wie möglich zu informieren
kann kaputt gehen, aber zum Glück kann vieles repariert werden. Haben Sie ein Produkt, das innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist? Dann machen Sie ein paar Fotos oder ein Video von dem Defekt und melden Sie ihn über
textOut-of-warranty/defekte Produkt fällt nach Rücksprache mit dem Lieferanten möglicherweise nicht unter die Garantie, da der Defekt auf Verschleiß zurückzuführen ist. In diesem Fall wird immer ein Kostenvoranschlag mit den Reparaturkosten erstellt, bevor die Reparatur durchgeführt wird
dauert eine Reparatur?wir einen eigenen Reparaturdienst haben, wird nicht alles repariert. Die meisten Produkte gehen zur Reparatur an den Lieferanten zurück. Die genaue Reparaturdauer ist daher von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Im Allgemeinen beträgt die maximale Reparaturzeit 3 Wochen. Wir werden Sie über den Stand der Reparatur auf dem Laufenden halten
Ihr Produkt kaputt? Dann können Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle eines Defekts diesen nur innerhalb der Garantiezeit melden können
Produkte, die Sie bei uns kaufen, gilt eine Mindestgarantie von 2 Jahren. Das bedeutet, dass Ihre Neuanschaffung bei normalem Gebrauch innerhalb der ersten zwei Jahre nicht kaputt gehen sollte
textWerksgarantie/einige Produkte gibt es eine Herstellergarantie. Diese Garantie ist von der gesetzlichen Garantie getrennt. Was diese Herstellergarantie bedeutet, erfahren Sie auf der Produktseite oder in Ihrem Produkthandbuch
haben Sie die Möglichkeit, durch eine Produktregistrierung eine zusätzliche Garantie beim Lieferanten zu beantragen
Garantie/alles, was Sie bei uns bestellen, gilt die gesetzliche Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können. Es gibt keine gesetzliche Garantiezeit. Manche Produkte halten länger als andere. Wie lange die Garantie dauert, hängt also von der Art des Produkts ab. Dies gilt nicht, wenn der Mangel von Ihnen verursacht wurde oder wenn das Produkt bei normalem Gebrauch abgenutzt ist
ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?können Fotos und/oder Videos von Ihrem Defekt oder Schaden. Sie können diese hochladen , wenn Sie eine Frage zu einer Rücksendung oder Reparatur haben
Es kann vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht oder nicht richtig funktioniert. Das ist ärgerlich, aber wir werden mit Ihnen schauen. Für alle Käufe gilt eine gesetzliche Garantie. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese finden Sie auf der Produktseite oder im Produkthandbuch.
Geht etwas schneller kaputt, als Sie es erwarten? Dann suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Das kann bedeuten, Ihr Produkt zu ersetzen oder zu reparieren.
Haben Sie Zweifel, ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?
Machen Sie Fotos und/oder Videos von Ihrem Mangel oder Schaden und melden Sie den Schaden über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite. Sie melden sich dort mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Auf dieser Seite können Sie das defekte Produkt auswählen und den Schaden melden. Wir werden das gemeinsam mit Ihnen prüfen.
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