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Bestellung & Bezahlung

Die Bestellung bei Toppy ist einfach und sicher. Die meisten Produkte werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor der angegebenen Zeit bestellt werden. Sobald Sie den Bestellvorgang starten, gelangen Sie in eine sichere Internetumgebung. Dies verhindert, dass Sie von anderen beobachtet werden, und ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkaufskorb sicher und schnell zu überprüfen.

Häufig gestellte Fragen

  • Zahlungsmöglichkeiten

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

    • iDeal
    • Bancontact/Mister Cash
    • Klarna (kostenpflichtig, + 1,99 Euro)
    • Paypal (+ 1,99 Euro)
    • Kreditkarte (Mastercard und VISA)
    • Banküberweisung (die Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang)
    • Toppy-Geschenkkarte
    • GiroPay (DE)
    • Sofort (DE)

    Diese Zahlungsmöglichkeiten sind nicht verfügbar:

    • Nachnahme
    • Zahlung in Raten
    • Zahlung in Form von Sachleistungen
  • Kosten für den Versand

    Niederlande und Belgien

    Wir versenden alle Bestellungen mit einem Bestellwert über 50 Euro kostenlos an Adressen in den Niederlanden und Belgien. Für Bestellungen unter 50 Euro berechnen wir 5,95 Euro Versandkosten.


    Deutschland

    In Deutschland ist der Versand bei einem Bestellwert über 100 Euro kostenlos. Für Bestellungen unter 100 Euro berechnen wir 6,95 Euro.


    PostNL Abendzustellung

    Wenn Sie beim Versand über PostNL die Abendzustellung wählen, zahlen Sie zusätzlich 1,95 Euro an Versandkosten.

  • Probleme bei der Bestellung oder Bezahlung

    Die Bestellung funktioniert nicht? Dann versuchen Sie einen Neustart. Dadurch werden alle Cookies gelöscht, die möglicherweise Probleme verursachen.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Ob Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, hängt davon ab, wie weit wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet und verschickt haben. Wenn Sie sich auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite einloggen, können Sie genau sehen, welche Änderungen noch möglich sind.


    Möchten Sie ein Produkt Ihrer Bestellung hinzufügen oder entfernen?

    Dies ist leider nicht möglich. Sie können natürlich eine neue Bestellung aufgeben oder das unerwünschte Produkt an uns zurückschicken. Sie können dies auch über Ihre "Einfach so" -Seite veranlassen.

  • Ich habe weder eine Zahlungsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Was nun?

    Haben Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten? Dann finden Sie die Rechnung (Zahlungsbestätigung) in der Anlage zu dieser E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch die Bestellnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf Ihrer "Zo Geregeld" -Seite verfolgen können. Dort finden Sie auch Ihre Rechnung.

  • Wie funktioniert die Erstattung?

    Erhalten Sie eine Rückerstattung von Toppy, z. B. wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder wenn Sie Ihre Bedenkzeit genutzt haben? Dann wird Ihnen der Kaufbetrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, das Sie für die Zahlung verwendet haben.


    Wie lange dauert eine Erstattung?

    Sobald wir Ihnen das Geld zurückerstattet haben, dauert es im Durchschnitt 2-3 Werktage, bis es auf Ihrem Konto eingegangen ist. Natürlich kann es sein, dass wir zuerst die erhaltenen Produkte zurückerhalten möchten, bevor wir Ihnen das Geld erstatten.


    Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt?

    Dann sehen Sie den Betrag wieder auf Ihrem Kreditkartenzahlungskonto. Am Ende des Monats wird der zurückgezahlte Betrag auch auf der Monatsabrechnung erscheinen.


    Bezahlt mit Klarna?

    Dann erstattet Ihnen Klarna den Betrag zurück. Sie haben noch nicht bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung storniert.


    Bezahlt mit Paypal?

    Der Betrag wird so schnell wie möglich auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.


    Per Banküberweisung bezahlt?

    Wir bitten Sie, uns die Kontonummer und den Verwendungszweck mitzuteilen, auf die wir den Betrag überweisen können. Der Betrag wird dann innerhalb von 2-4 Arbeitstagen wieder auf Ihrem Konto sein.


    Ich kann die Erstattung nicht finden

    Unsere Rückerstattung finden Sie unter 'Mollie Payments' und nicht unter 'Toppy B.V.'. Können Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht finden? Dann sehen Sie auf Ihrer Seite "So Settled" nach, wie der Status Ihrer Rückerstattung ist.


    Werden die Versand- und Zahlungskosten ebenfalls erstattet?

    Nutzen Sie Ihre Bedenkzeit oder schicken Sie Ihre gesamte Bestellung zurück? Dann erhalten Sie ebenfalls eine vollständige Rückerstattung, einschließlich aller Zahlungs- und Versandkosten.

  • Wie sieht Ihre Preispolitik aus?

    Natürlich wollen Sie nicht zu viel bezahlen. Deshalb behalten wir unsere Konkurrenten genau im Auge. Hat ein anderer Anbieter einen niedrigeren Preis? Wenn ja, passen wir in den meisten Fällen den Preis entsprechend an. Das heißt aber nicht, dass wir immer jeden Preis akzeptieren. Wir schauen uns immer die Möglichkeiten an, die wir pro Produkt haben.

So funktioniert das Bestellen und Bezahlen bei Toppy

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Bert, Laarne

26-07-2024 |

Schnell und effizient

"Meine Bestellung wurde kaum verschickt oder ist sozusagen angekommen ! Und..... gute Qualität ! Und klare Anweisungen !"

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