Warenkorb

Zurück zur Übersicht
zurück Kundenbetreuung Bestellung & Bezahlung

Bestellung & Bezahlung

bei Toppy ist einfach und sicher. Die meisten Produkte werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor der angegebenen Zeit bestellt werden. Sobald Sie den Bestellvorgang starten, gelangen Sie in eine sichere Internetumgebung. Dies verhindert, dass Sie von anderen beobachtet werden, und ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkauf sicher und schnell abzuschließen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie man eine Bestellung aufgibt

    Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach und kann auf zwei Arten erfolgen. Sie blättern durch eine Kategorie und sehen ein Produkt, das Sie bestellen möchten? Dann klicken Sie auf das grüne Kästchen mit dem Einkaufswagen und das Produkt wird in Ihren Warenkorb gelegt. Die zweite Möglichkeit ist, auf das Produkt selbst zu klicken. So gelangen Sie auf die Produktseite, wo Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken können, um das betreffende Produkt zu bestellen

    Ich habe alle Produkte in meinen Warenkorb gelegt, wie geht es weiter?

    Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm. Ein Pop-up-Fenster erscheint auf der rechten Seite Ihres Bildschirms. Klicken Sie nun einfach auf die grüne Schaltfläche "Ich werde bestellen" und Sie werden auf die Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben und Ihre Bestellung abschließen müssen

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Sie noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, hängt davon ab, wie weit wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet und verschickt haben. Wenn Sie sich auf Ihrer 'Zo Geregeld' Seite einloggen, können Sie genau sehen, welche Änderungen noch möglich sind

    Möchten Sie ein Produkt Ihrer Bestellung hinzufügen oder entfernen?

    ist leider nicht möglich. Natürlich können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder das nicht gewünschte Produkt an uns zurückschicken. Dies können Sie auch über Ihre 'Zo Geregeld' Seite

  • Kosten für den Versand

    Niederlande und Belgien

    Wir versenden alle Bestellungen mit einem Bestellwert über 50 Euro kostenlos an Adressen in den Niederlanden und Belgien. Für Bestellungen unter 50 Euro berechnen wir 5,95 Euro Versandkosten.


    Deutschland

    In Deutschland ist der Versand bei einem Bestellwert über 100 Euro kostenlos. Für Bestellungen unter 100 Euro berechnen wir 6,95 Euro.


    PostNL Abendzustellung

    Wenn Sie beim Versand über PostNL die Abendzustellung wählen, zahlen Sie zusätzlich 1,95 Euro an Versandkosten.

  • Wie sieht Ihre Preispolitik aus?

    Natürlich wollen Sie nicht zu viel bezahlen. Deshalb behalten wir unsere Konkurrenten genau im Auge. Hat ein anderer Anbieter einen niedrigeren Preis? Wenn ja, passen wir in den meisten Fällen den Preis entsprechend an. Das heißt aber nicht, dass wir immer jeden Preis akzeptieren. Wir schauen uns immer die Möglichkeiten an, die wir pro Produkt haben.

  • Probleme bei der Bestellung oder Bezahlung

    Die Bestellung funktioniert nicht? Dann versuchen Sie einen Neustart. Dadurch werden alle Cookies gelöscht, die möglicherweise Probleme verursachen.

  • Ich habe weder eine Zahlungsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Was nun?

    Haben Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten? Dann finden Sie die Rechnung (Zahlungsbestätigung) in der Anlage zu dieser E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch die Bestellnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf Ihrer "Zo Geregeld" -Seite verfolgen können. Dort finden Sie auch Ihre Rechnung.

  • Wie funktioniert die Erstattung?

    Erhalten Sie eine Rückerstattung von Toppy, z. B. wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder wenn Sie Ihre Bedenkzeit genutzt haben? Dann wird Ihnen der Kaufbetrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, das Sie für die Zahlung verwendet haben.


    Wie lange dauert eine Erstattung?

    Sobald wir Ihnen das Geld zurückerstattet haben, dauert es im Durchschnitt 2-3 Werktage, bis es auf Ihrem Konto eingegangen ist. Natürlich kann es sein, dass wir zuerst die erhaltenen Produkte zurückerhalten möchten, bevor wir Ihnen das Geld erstatten.


    Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt?

    Dann sehen Sie den Betrag wieder auf Ihrem Kreditkartenzahlungskonto. Am Ende des Monats wird der zurückgezahlte Betrag auch auf der Monatsabrechnung erscheinen.


    Bezahlt mit Klarna?

    Dann erstattet Ihnen Klarna den Betrag zurück. Sie haben noch nicht bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung storniert.


    Bezahlt mit Paypal?

    Der Betrag wird so schnell wie möglich auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.


    Per Banküberweisung bezahlt?

    Wir bitten Sie, uns die Kontonummer und den Verwendungszweck mitzuteilen, auf die wir den Betrag überweisen können. Der Betrag wird dann innerhalb von 2-4 Arbeitstagen wieder auf Ihrem Konto sein.


    Ich kann die Erstattung nicht finden

    Unsere Rückerstattung finden Sie unter 'Mollie Payments' und nicht unter 'Toppy B.V.'. Können Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht finden? Dann sehen Sie auf Ihrer Seite "So Settled" nach, wie der Status Ihrer Rückerstattung ist.


    Werden die Versand- und Zahlungskosten ebenfalls erstattet?

    Nutzen Sie Ihre Bedenkzeit oder schicken Sie Ihre gesamte Bestellung zurück? Dann erhalten Sie ebenfalls eine vollständige Rückerstattung, einschließlich aller Zahlungs- und Versandkosten.

  • Zahlungsmöglichkeiten

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an

    Diese Zahlungsmöglichkeiten sind nicht verfügbar:

So funktioniert das Bestellen und Bezahlen bei Toppy

Alle Themen

Fiet Bewertung! 28590 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
  • Unabhängige Bewertungen
  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
  • Zertifizierter Webshop

Eric, Belgien

27-01-2025 |

Extrem schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice

"Es gab ein kleines Problem mit der Lieferung der Chlortabletten, völlig ohne Schuld von Toppy. Wurde vom Kundendienst schnell und gut gelöst."

10

Cookies

Um Sie besser und persönlicher bedienen zu können, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Neben funktionalen Cookies, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website ermöglichen, setzen wir auch analytische Cookies, um unsere Website jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir setzen auch persönliche Cookies ein, damit wir und Dritte Ihr Internetverhalten verfolgen und Ihnen personalisierte Inhalte zeigen können. Lesen Sie hier alles über unsere Cookie-Richtlinie. Wenn Sie unsere Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir nur funktionale und analytische Cookies setzen.