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Sommerlicher Höhepunkt bei Toppy


Menschenmassen bei Toppy

Als Webshop für Garden & Outdoors verkaufen wir Produkte für den Outdoor-Spaß. Es überrascht nicht, dass unsere Bestellungen im Winter etwas einfacher zu versenden sind als im Sommer. Während dieser Spitzenzeiten geben wir immer alles, um sicherzustellen, dass alle Pakete pünktlich versandt werden. Obwohl wir unsere Lieferzeiten genau im Auge behalten und versuchen, sie auf unserer Website zu aktualisieren, kann es vorkommen, dass sich Ihr Paket verzögert und etwas später eintrifft als versprochen. Das ist natürlich nicht so Toppy, aber manchmal leider unvermeidbar. Wir möchten Sie darauf hinweisen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Verspätungen bei unseren Fluggesellschaften

Urlaubsgeld und Sommerwetter führen auch zu Verspätungen bei unseren Transportunternehmen. In diesen Zeiten, in denen alle nach Abkühlung in Form von Swimmingpools, Ventilatoren und Klimaanlagen suchen, fehlt es ihnen an Personal. Auch bei der PostNL gibt es derzeit leider viele Verzögerungen bei den Bestellungen. Die Pakete werden dann bei uns abgeholt, aber noch nicht in ihrem Sortierzentrum gescannt. Der Status bleibt dann auf 'noch nicht erhalten' stehen. Leiden Sie auch unter Verzögerungen? Dann lesen Sie unten, welche Möglichkeiten Sie haben. Bitte beachten Sie: Wir werden Ihnen immer helfen und eine Lösung anbieten. Leider erfordert dies manchmal ein wenig mehr Geduld. Lesen Siediese Nachricht, um mehr über die Verzögerung bei PostNL zu erfahren.

Mein Paket ist verspätet eingetroffen. Was nun?

Wenn Ihr Track & Trace-Status von PostNL auf "Zustellzeit unbekannt" stehen bleibt, leiden Sie unter einer PostNL-Verzögerung. Normalerweise löst sich das Problem von selbst. Wenn Sie 7 Tage nach der Bestellung noch nichts erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte über dieses Kontaktformular mit. Wir werden das mit Ihnen abklären und können Ihnen eine Frist nennen, bis zu der das Problem für Sie gelöst sein sollte, basierend auf der Vereinbarung, die wir mit PostNL getroffen haben. Diese Frist beträgt derzeit 7 Arbeitstage nach unserer Versandzeit. Wenn PostNL diese Frist nicht einhält. Dann werden wir Ihnen Ihr Produkt erneut zusenden.

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Völlig fertig mit dem Warten? Können wir manchmal verstehen. Sie sollen wissen, dass wir uns nichts mehr wünschen, als dass Sie schnell in den Genuss kommen, aber leider liegt die Lieferung nicht in unseren Händen. Wenn es Ihnen zu lange dauert, können wir jederzeit stornieren und Ihre Bestellung für Sie gutschreiben.

Wussten Sie, dass Sie Ihr(e) Produkt(e) auch über unsere Bestellstatus-Seite verfolgen können?

Fiet Bewertung! 26817 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
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Jack, Tilburg

12-02-2024 |

Top Toppy

"Gutes Unternehmen mit vernünftigen Preisen und perfekten Artikeln. Der zusätzliche Service für die gekauften Artikel ist auch ein schöner Bonus. Der Spediteur Raben könnte allerdings besser sein. Die 2 Stunden t . . "

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